Qualität durch Kundenfokussierung

=> Veröffentlichungen

Richtige Kommunikation sichert den Erfolg, Betriebswirtschaftliche Blätter des Sparkassenverlages, 1.7.2016

Kunden als Berater für Banken,  banking news 20.5.2015 

Kunden und Mitarbeiter mitnehmen,                                                                                                Betriebswirtschaftliche Blätter des Sparkassenverlages, 4.5.2015

Kunde als Berater für Sparkassen,                                                                                                            Betriebswirtschaftliche Blätter  des Sparkassenverlages, 3. Dezember 2014 

Berater wird zum Kanalcoach,                                                                                                                                    Betriebswirtschaftliche Blätter des Sparkassenverlages 11. Juni 2014                                                                                

Geschäftsmodelle .anpassen
IQ Dialog, November 2012

Ganzheitliches Personalmarketing  - Ein unverzichtbarer Baustein  der Kundenorientierung
IQ Dialog, Mai 2011

Potenziale im Privatkundengeschäft konsequent nutzen - Ertragsgarant auch für die Zukunft
IQ Dialog, März 2008     
                                                                                    

"Generation 50 plus" - der demographische Wandel als Chance
für Banken und Sparkassen

IQ Dialog, Februar 2005 

Multi-Kanal Management in Banken - Herausforderung und Chance
IQ Dialog, Oktober 2002 

IQ Fitness-Check - Ein Baustein der unternehmerischen Erfolgsbilanz
IQ Dialog, Oktober 2001

 

Sie haben Interesse an Veröffentlichungen!  Gerne schicken wir Ihnen die gewünschten Artikel per e-mail. 

  

 

 

 

IQ Managementberatung    info@iqmanagementberatung.de