=> Veröffentlichungen
Richtige Kommunikation sichert den Erfolg, Betriebswirtschaftliche Blätter des Sparkassenverlages, 1.7.2016
Kunden als Berater für Banken, banking news 20.5.2015
Kunden und Mitarbeiter mitnehmen, Betriebswirtschaftliche Blätter des Sparkassenverlages, 4.5.2015
Kunde als Berater für Sparkassen, Betriebswirtschaftliche Blätter des Sparkassenverlages, 3. Dezember 2014
Berater wird zum Kanalcoach, Betriebswirtschaftliche Blätter des Sparkassenverlages 11. Juni 2014
Geschäftsmodelle .anpassenIQ Dialog, November 2012
Ganzheitliches Personalmarketing - Ein unverzichtbarer Baustein der KundenorientierungIQ Dialog, Mai 2011
Potenziale im Privatkundengeschäft konsequent nutzen - Ertragsgarant auch für die ZukunftIQ Dialog, März 2008
"Generation 50 plus" - der demographische Wandel als Chancefür Banken und SparkassenIQ Dialog, Februar 2005
Multi-Kanal Management in Banken - Herausforderung und Chance IQ Dialog, Oktober 2002
IQ Fitness-Check - Ein Baustein der unternehmerischen Erfolgsbilanz IQ Dialog, Oktober 2001
Sie haben Interesse an Veröffentlichungen! Gerne schicken wir Ihnen die gewünschten Artikel per e-mail.